Bezirkszentrum der SPÖ-Ottakring erstrahlt in neuem Glanz

Wien (SPW-K) - Nach dreimonatigem intensiven Umbau erstrahlt das Bezirkszentrum der SPÖ-Ottakring am Schuhmeierplatz in neuem Glanz:
"Wir verstehen das SPÖ-Bezirkszentrum als moderne Service- und Anlaufstelle für alle Ottakringer SPÖ-Mitglieder, aber auch für alle interessierten BezirksbewohnerInnen", betont Ottakrings SP-Chef Christian Oxonitsch. Der Service-Gedanke spiegelt sich auch im neuen "Inneren" des Bezirkszentrums wieder: Die hellen Räume präsentieren sich in modernem Holz- und Glasdesign, eigene Schaukästen informieren über die bewegte Geschichte und bekannte Persönlichkeiten der Bezirks-SPÖ. Einmal pro Woche machen auch die Mieterhilfe und die Volkshilfe in den Räumen am Schuhmeierplatz Station. "Künftig werden hier auch regelmäßig interessante Veranstaltungen stattfinden", verspricht Christian Oxonitsch.

Das SPÖ-Bezirkszentrum am Schuhmeierplatz 17-18 in Ottakring ist Montag von 8 bis 19 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, und Freitag von 8 bis 13 Uhr geöffnet und ist unter der Telefonnummer 01/ 492 07 66 zu erreichen. Die Volkshilfe ist hier jeweils am Dienstag von 15 bis 17 Uhr und die Mietvereinigung jeweils Mittwoch von 14 bis 17 Uhr anzutreffen. (Schluss)

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Telefon 01/4000 81 930