Z Corporation Community bietet "ersten Blick" auf 3D-Druck mit dem schnellen, farbigen, kostengünstigen und automatisierten ZPrinter 450

Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

WER: Z Corporation, Hersteller der weltweit schnellsten 3D-Drucker und der einzigen Geräte ihrer Sorte, die in mehreren Farben drucken können, und die Community seiner Wiederverkäufer. (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20040630/ZCORPLOGO ) WAS: 150 "First Look"-Seminare in den nächsten 60 Tagen, die veranschaulichen, dass der "Ausdruck" von Prototypen fast genauso leicht wie Druck auf Papier ist. In den Veranstaltungen wird der ZPrinter(R) 450 vorgeführt. Dies ist der kostengünstigste 3D- Farbdrucker. WANN: Ab sofort, bis einschliesslich November 2007 WO: Zahlreiche Standorte in den USA, Kanada und Europa DETAILS: Der ZPrinter 450 führt wichtige, erstmalige Funktionalität für einen Farb-3D-Drucker ein, darunter hochgradig automatisierten Betrieb, beispiellose Bürofreundlichkeit und vollständige Kontrolle über das Gerät oder den Desktop. Besucher der "First Look"-Seminare nehmen an einer Live-Vorführung teil und lernen die Macht von Farbmodellen, bahnbrechender Automatisierung und sauberem, ruhigem Betrieb kennen. Darüber hinaus qualifizieren sie sich für den Gewinn eines iPods, der jeweils unter den Teilnehmern der einzelnen Veranstaltungen verlost wird.

Ein 3D-Drucker ist ein Ausgabegerät für 3D-Daten, genau wie ein 2D-Drucker ein Ausgabegerät für die Worte und Grafiken auf einem Computerbildschirm ist. Der Hauptunterschied besteht darin, dass ein 3D-Drucker dreidimensionale Modelle und Prototypen aus Verbundstoffmaterialien herstellt.

TERMINPLANUNG/REGISTRIERUNG: Weitere Informationen über die First Look-Seminare, wie z.B. Terminpläne und Registrierungsmöglichkeiten, finden Sie unter http://www.zcorp.com/firstlook. Die Seminare sind kostenlos.

Informationen zur Z Corporation

Die Z Corporation stellt Produkte her, mit deren Hilfe Benutzer 3D-Daten mit unerreichter Geschwindigkeit, einfach, praktisch und günstig erfassen, editieren und drucken können. Die Technologie der Z Corporation eröffnet ein weites Anwendungsfeld in den Bereichen Fertigung, Architektur, Bauwesen, Reverse Engineering, geografische Informationssysteme (GIS), Medizin und Unterhaltung. Neueste Nachrichten und Information über die Z Corporation stehen auf der Website des Unternehmens unter http://www.zcorp.com zur Verfügung.

Ansprechpartner: Kevin Lach Charna Cummings Z Corporation Beaupre & Co. Public Relations +1-781-852-5086 +1-603-559-5837 klach@zcorp.com ccummings@beaupre.com www.zcorp.com

Website: http://www.zcorp.com

Kevin Lach von Z Corporation, +1-781-852-5086, klach@zcorp.com; oder
Charna Cummings von Beaupre & Co. Public Relations, +1-603-559-5837,