Onodi: Gratulation an die Kremser Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten!

Vertrauen der Bevölkerung durch hervorragende Arbeit gewonnen

St.Pölten (SPI) (OTS) - "Die SPÖ Krems verfügt über die richtigen Personen und spricht die richtigen Themen an. Das ist von den Wählerinnen und Wählern honoriert worden", freut sich die Vorsitzende der SPÖ Niederösterreich, LHStv. Heidemaria Onodi, über den Gewinn von drei Mandaten bei der heutigen Gemeinderatswahl in Krems: "Erwin Kirschenhofer und sein Team haben sich professionell und mit Engagement auf diese Wahl vorbereitet, ich gratuliere ganz herzlich zum Erfolg!"

Die SPÖ Niederösterreich beweise laufend, dass die Anliegen und Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt ihrer Politik stehen. "Uns geht es um die Zukunft Niederösterreichs und um die Lebensqualität der Menschen in den Gemeinden. Dafür arbeiten wir und dafür setzen wir uns auf allen Ebenen der Politik ein - so auch in Krems", so LHStv. Onodi abschließend.

SPÖ-Niederösterreich
Litsa Kalaitzis