bet-at-home.com bietet Spezialwetten zur EURO 2008 an!

Muss "Hicke" bereits vor dem Turnierstart seinen Trainerstuhl räumen? Schießt Ivica Vastic Österreich doch zum Sieg?

Linz (OTS) - Nach derzeitigem Stand ist die von Josef
Hickersberger aufgestellte Nationalmannschaft kilometerweit von ihrer EURO-Form entfernt. Denn bereits seit rund elf Monaten, wartet die ÖFB-Elf auf einen Sieg. Da der Unmut in der österreichischen Bevölkerung immer lauter wird - viele fordern nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch ein Comeback der Bundesliga-Altstars Ivica Vastic, Dietmar Kühbauer und Christian Mayrleb - hat der Online-Wettanbieter bet-at-home.com einige Spezialwetten zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in sein Programm aufgenommen.

Gewettet werden kann unter anderem ab sofort auch darauf, dass die heimischen Fußballkünstler beim größten Sportereignis, das jemals auf rot-weiß-rotem Boden ausgetragen wurde, nicht mehr von "Hicke" gecoacht werden und weiters, dass der 38-jährige LASK-Star Ivica Vastic bei der EURO 08 doch zaubern wird. Auch über das mögliche Abschneiden des Teams spekuliert bet-at-home.com: Bleibt Österreich punktelos oder beendet die Mannschaft alle seine drei Vorrundenspiele siegreich?

Nachfolgend eine Auswahl der interessantesten Spezialwetten zur Fußball-EM inklusive der Gewinnsumme, die bet-at-home.com auszahlen würde (bei einem Einsatz von jeweils zehn Euro):

• 40 Euro - Ivica Vastic steht bei der EURO 08 mindestens eine Minute am Spielfeld
  • 40 Euro - Österreich schießt bei der EURO 08 kein Tor
  • 50 Euro - Josef Hickersberger ist bei der EURO 08 nicht mehr Nationaltrainer
  • 300 Euro - Ivica Vastic schießt bei der EURO 08 ein Tor
  • 2500 Euro - Österreich gewinnt bei der EURO 08 alle drei Vorrundenspiele

Mit dem 100-fachen Einsatz werden übrigens jene mutigen Tipper belohnt, die auf den Titelgewinn Österreichs setzen.

Über bet-at-home.com:

bet-at-home.com ist ein lizenzierter Buchmacher, der Sport- und Gesellschaftswetten ausschließlich über das Internet abwickelt. Das an der Frankfurter und Wiener Börse notierte Unternehmen, das 1999 in Wels gegründet wurde, kann neben einer umfangreichen Produktpalette, auch enorme Wachstumsraten vorweisen: So haben im Jahr 2006 rund 800.000 registrierte Kunden aus mehr als 70 Ländern für einen Umsatz von 334,9 Millionen Euro gesorgt. bet-at-home.com zählt somit zu den populärsten Wettanbietern Europas.

Mag. Claus Retschitzegger
Tel.0732/ 9015 -1024