Friewald zu NÖ Grünen: Ewiges Wiederholen der alten Leier hilft dem Klimaschutz nicht

"Was wir versprechen, halten wir auch"

St. Pölten (NÖI) - "Das ewige Wiederholen der alten Leier hilft dem Klimaschutz nicht. Diese Diskussion haben wir bereits zu Ihrer Aussendung am 21. September geführt, Herr Fasan", sagt der Umweltsprecher der VP NÖ zu heutigen Aussagen des Grünen Fasan.

"Zur Erinnerung: Was wir versprechen, halten wir auch. Denn der Klimaschutz ist ein zu ernstes Thema für parteipolitisches Geplänkel. Wichtig ist, dass mit dem NÖ Klimaprogramm 2004 bereits Maßnahmen gesetzt wurden, und jetzt weitere Schritte folgen", sagt Friewald.

"Nochmals: Wir in Niederösterreich halten unsere Versprechen. Die Diskussion um das Wahlrechtspaket ist dafür das beste Beispiel - hier hat es auch immer wieder Unkenrufe der Grünen gegeben", so Friewald.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002