TGW Group Pressetag - 11.10.2007 / 11:00 Uhr / Wels

Wien (OTS) - Die TGW Logistics Group ladet Sie herzlich ein zum Pressetag am 11.10.2007 ab 11:00 Uhr am TGW Standort in Wels (OÖ). Zwei Haupt-Programmpunkte stehen im Mittelpunkt:

11:00 Uhr: Bilanz Pressekonferenz

Das Wirtschaftsjahr 2006/07 der Unternehmen in unserer Gruppe wurde per 30.06.2007 abgeschlossen und derzeit werden die Jahresabschlüsse finalisiert. Am 11.10. werden wir Ihnen erstmals die Ergebnisse der TGW Gruppe und der ECOLOG Logistiksysteme GmbH präsentieren und einen Ausblick auf die weitere Zukunft geben.

16:00 Uhr: Eröffnung des Trainings- & Education Centers

Das TEC bietet einen umfassenden System-Park für die Aus- und Weiterbildung - die optimalen Voraussetzungen, um unsere Kunden, Schüler und Studierende sowie unsere eigenen Lehrlinge und Mitarbeiter mit Know-how und praktischen Fertigkeiten für ihre Zukunft auszustatten. Vertreter unserer Partnerunternehmen, von Schulen und Universitäten sowie LH Dr. Josef Pühringer haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Weitere Informationen finden Sie unter

TGW Logistics Group GmbH