Terminerinnerung: Montag, 1. Oktober: Blecha/Edlinger bei SeniorInnen-Informationsmesse in Wien/Donaustadt (auch Fototermin)

Wien (SK) - Am Montag, 1. Oktober 2007, dem von der UNO
ausgerufenen "Welttag der älteren Menschen", startet der Seniorenrat und der Pensionistenverband Österreichs offiziell die Unterschriftenaktion zur Kaufkraftsicherung der Pensionen. Pensionistenverbands-Präsident Karl Blecha und PVÖ-Vizepräsident und Wiener Landesobmann Rudi Edlinger sammeln gemeinsam mit den Kabarettisten Muckenstrunz und Bamschabl ("hohe Preise/kleine Pension") beim Seniorentag Unterschriften zur Kaufkraftsicherung der Pensionen. ****

Zeit: Kommenden Montag, 1. Oktober 2007, 13 Uhr; Ort: Haus der Begegnung, 1220 Wien, Bernoullistraße 1.

Die VertreterInnen der Foto- und Printmedien, Hörfunk und
Fernsehen sind herzlich zu diesem Termin eingeladen. (Schluss) sl/mb

Rückfragehinweis: Andy Wohlmuth, Tel. 01 313 72 30, www.pvoe.at , Herbert Sturm, Tel. 01 319 40 12 13, www.wien.pvoe.at.

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493