ÖSTERREICH: Marlies Schild und Benni Raich wollen heiraten

Ski-Traumpaar will Hochzeitstermin im Frühling und Kinder

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer morgen, Sonntag, erscheinenden Ausgabe berichtet, kündigt das "Traumpaar" des österreichischen Skisports, Benjamin Raich und Marlies Schild,ihre Hochzeit an. "Ja, wir werden heiraten", bestätigt Benni Raich gegenüber ÖSTERREICH: "Wir haben noch keinen Termin, aber es muss im Frühing sein." Und Partnerin Marlies Schild ergänzt: "Wir wollen auf jeden Fall Kinder. Aber solange ich Rennen fahre, ist Nachwuchs noch kein Thema."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510, 2810 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001