Molterer: Huber wird den Erfolgsweg Bayerns und der CSU fortsetzen

Molterer dankt Stoiber für hervorragende Zusammenarbeit

Wien (OTS) - "Erwin Huber als neuer CSU-Vorsitzender wird den Erfolgsweg Bayerns und der CSU fortsetzen. Ich gratuliere ihm herzlich zu seiner heutigen Wahl", so ÖVP-Bundesparteiobmann Vizekanzler Mag. Wilhelm Molterer. "Vom Schlusslicht der deutschen Bundesländer hat die CSU Bayern zu einer Vorbildregion für ganz Europa geformt. Edmund Stoiber hatte an dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte einen Löwenanteil. Ich danke ihm aber auch für die hervorragende Zusammenarbeit nicht nur zwischen unseren beiden Volksparteien, sondern auch zwischen unseren Ländern", sagt Molterer zum Abschied des CSU-Parteiobmanns, "und ich wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe in Europa genauso viel Erfolg!"

"Ich bin überzeugt, dass Erwin Huber diesen gemeinsamen Weg fortsetzen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit!", so Molterer, der die CSU jetzt auch zur Geschlossenheit aufruft: Einigkeit und gemeinsames Auftreten ist wichtig für die erfolgreiche Zukunftsarbeit!"

Österreichische Volkspartei
Kommunikationsabteilung