Gery Keszler begeistert von OBI Modelfinale

Wien (OTS) - In einer fulminanten Inszenierung wurde am Freitag,
28. September 2007, das Königspaar des OBI Heimwerkercontests von Werbemann Roland Trnik und Ulla Weigerstorfer gekrönt. Der von Mario Soldo launig und charmant gestaltete und moderierte Abend wurde mit einer Modeschau als ersten Höhepkt des Abends eröffnet. Über 80 Outfits von Fussl Modestraße begeisterten das tobende Publikum. Von den 40 angetretenen Models blieben am Schluss nur Zweien die Krönung vorbehalten. Paul Macho (25 J., Kellner aus Wien) und Sandra Huemer (22 J., Autospenglerin aus Wien) trugen die Kronen und Hauptpreise davon. Damit haben sie einen exklusiven Modelvertrag der neuen Model-und Eventagentur Mother Agency und eine Reise in ein 5 Sterne Resort von Genon Travel eingeheimst. Nächste Woche findet bereits das Shooting zur OBI Funshop Kollektion statt. Die Jury (Gery Keszler, Ulla Weigerstorfer, Roland Trnik - OBI, Gerda Buxbaum - Direktorin der Modeschule Schloss Hetzendorf, Ernst Mayer - Fussl Modestaße, Thomas Klein - Almdudler und Modefotograf Markus Morianz) waren besonders von der Natürlichkeit des Königspaar begeistert.

Fotos zum Event finden Sie auf: www.lukasspitaler.com/motheragency/Obi_Fashion_Show.zip

Birgit Ullmann
mother agency
4., Große Neugasse 8