euro adhoc: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Multiadvisor Sicav Sitz: L-1445 Luxemburg-Strassen Staat: R.C.S. Luxembourg B 58249

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Adresse: Am Lautenstein , 63654 Büdingen Sitz: Büdingen Staat: Deutschland

28.09.2007

Die Multiadvisor Sicav, Luxemburg-Strassen, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft, der RÖDER Zeltsysteme und Service AG (WKN 706600), am 19. September 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,09% (27.191 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Am Lautenstein D-63654 Büdingen Telefon: +49(0)6049 700 100 Email: info@r-zs.com WWW: http://www.r-zs.com Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0025