Einladung: 10 Jahre Drachenfest auf den Steinhofgründen

Wien (VP-Klub) - Am Sonntag, den 7. Oktober 2007, ab 13.00 Uhr ist es wieder soweit. Der Penzinger Familienbund organisiert gemeinsam mit dem Familienteam Ottakring bereits zum 10. Mal den beliebten Freiluftevent für die ganze Familie auf der großen Lagerwiese am Steinhof.

"Das Engagement für Familien ist eine Kernaufgabe für die heutige Gesellschaftspolitik. Wenn es den Familien gut geht, dann tut das auch dem Staat gut", so Penzings Bezirksvorsteher-Stellvertreter Franz E. Lerch, der vor zehn Jahren als "kleiner unbekannter Familienbundobmann" das Drachenfest ins Leben gerufen hat: "Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinem Team in Penzing für über hundert Familien-Veranstaltungen mit mehr als 15.000 Besuchern."

Unter dem Motto "Erst kommt der Mensch - dann der Bezirk - dann die Partei" hat sich Franz E. Lerch über die Parteigrenzen hinweg einen Namen gemacht. "Politik heißt für mich Arbeit für die Menschen und die ist nur mit einem guten Team möglich!" betont Lerch.

SPIEL, SPASS UND UNTERHALTUNG
beim Drachenfest auf den Steinhofgründen
Sonntag, 7. Oktober 2007 ab 13.00 Uhr
Eingang Feuerwache Steinhof

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0005