Montag, 1. Oktober: Blecha/Edlinger/Wehsely bei SeniorInnen-Informationsmesse in Wien/Donaustadt (auch Fototermin)

Wien (SK) - Am Montag, 1. Oktober 2007, von der UNO im Jahre 1990 weltweit zum "Internationalen Tag der Älteren" erklärt, sammeln Karl Blecha, Präsident des Pensionistenverbandes Österreichs, Vizepräsident und Wiener Landesobmann Rudi Edlinger gemeinsam mit den Kabarettisten Muckenstrunz und Bamschabl ("hohe Preise/kleine Pension") Unterschriften zur Kaufkraftsicherung der Pensionen. Zur SeniorInnen-Informationsmesse hat auch die Wiener Stadträtin Sonja Wehsely ihr Kommen zugesagt. ****

Zeit: Kommenden Montag, 1. Oktober 2007, 13 Uhr
Ort: Haus der Begegnung, 1220 Wien, Bernoullistraße 1

Die VertreterInnen der Foto- und Printmedien, Hörfunk und Fernsehen sind herzlich zu diesem Termin eingeladen. (Schluss) mp

Rückfragehinweis: Andy Wohlmuth, Tel. 01 313 72 30, www.pvoe.at , Herbert Sturm, Tel. 01 319 40 12 13, www.wien.pvoe.at

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493