euro adhoc: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Zurmont Madison Private Equity L.P. Sitz: St. Hellier, Jersey JE4 8PX Staat: Channel Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Adresse: Am Lautenstein , 63654 Büdingen Sitz: Büdingen Staat: Deutschland

28.09.2007

Die Zurmont Madison Private Equity L. P. mit Sitz in St. Hellier, 22 Grenville Street, Jersey, Channel Islands, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft, der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Deutschland (WKN 706600), am 27. September 2007 die Schwellen von 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 75% überschritten hat und zu diesem Tag 76,18% (entspricht 670.360 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind der Zurmont Madison Private Equity L. P. 76,18% (670.360 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die der Zurmont Madison Private Equity L. P. zugerechneten Stimmrechte werden dabei über das von ihr kontrollierte Unternehmen Udai Vermögensverwaltung GmbH, deren Stimmrechtsanteil an der Röder Zeltsysteme und Service AG 3% oder mehr beträgt, gehalten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Am Lautenstein D-63654 Büdingen Telefon: +49(0)6049 700 100 Email: info@r-zs.com WWW: http://www.r-zs.com Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021