euro adhoc: feratel media technologies AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Quartalsbericht über das erste Quartal zum 31.7.2007 gemäß § 87 BörseG der feratel media technologies AG wurde heute entsprechend § 82 (8) BörseG veröffentlicht und steht dem Publikum auf der Website der Gesellschaft unter www.feratel.com und auf der Website der OEKB unter http://issuerinfo.oekb.at/ zur Verfügung.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.feratel.com
im Internet am: 28.09.2007
weitere Angaben: Ebenso abrufbar über die Website der OEKB unter http://issuerinfo.oekb.at/

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: feratel media technologies AG Maria-Theresien-Straße 8 A-6020 Innsbruck Telefon: +43(0)512 7280-407 FAX: +43(0)512 7280 80 Email: martin.fritsch@feratel.com WWW: www.feratel.com Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: AT0000737804 Indizes: Standard Market Auction, WBI Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011