euro adhoc: Parsytec AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Parsytec AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats September 2007 insgesamt 6205503 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30.09.2007 wirksam.

Durch die Ausgabe neuer Aktien im Rahmen des Mitarbeiteroptionsprogramms hat sich die Anzahl der Aktien sowie der Stimmrechte erhöht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Parsytec AG Auf der Hüls 183 D-52068 Aachen Telefon: +49 (0)241 9696-200 FAX: +49 (0)241 167-664 Email: ir@parsytec.de WWW: http://www.parsytec.de Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008