euro adhoc: Solar-Fabrik AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: UBS Equity Fund Management Company S.A. Sitz: L-1855 Luxembourg Staat: Luxembourg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Solar-Fabrik AG Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg Sitz: Freiburg Staat: Deutschland

28.09.2007

Am 27. September 2007 hat uns die UBS Equity Fund Management Company S.A., Luxembourg, Luxembourg, die folgende korrigierte Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG übersandt. Diese Stimmrechtsmitteilung stellt eine Korrektur der Stimmrechtsmitteilung vom 26. September 2007 dar:

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Solar-Fabrik AG (ISIN: DE0006614712), Munzinger Straße 10, D-79111 Freiburg am 20. September 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 3,25% (380.000 Stimmrechtsaktien) beträgt."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik AG Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007