Morgen Samstag: Großes Familienfest in der Krieau

Wien (SPW) - Morgen Samstag, dem 29. September 2007 findet am Trabrennplatz in der Krieau ab 13.00 Uhr ein großes Familienfest statt. Bereits zum 11. Mal veranstaltet die SPÖ Wien gemeinsam mit dem Wiener Bezirksblatt, dem Wiener Kulturservice und dem Wiener Trabrennverein ein abwechslungsreiches Festprogramm für Groß und Klein.****

Ab 13.00 Uhr starten die Schnupperfahrten mit dem Sulkydoppelsitzer oder man erkundet in einer Führung die Stallungen. Um ca. 14.00 Uhr fällt der Startschuss der spannenden Rennen und die ersten 50 eintreffenden Familien erhalten je einen Wettgutschein im Wert von 5 Euro. In den Rennpausen wird Musik von Radio Arabella für beste Stimmung sorgen.

Der Nachmittag bietet auch für die Kleinsten ein unterhaltsames Programm: Zum Beispiel Ponyreiten für Kinder oder das abwechslungsreiche Kinderanimationsprogramm der Wiener Kinderfreunde mit verschiedensten Aktivitätsstationen wie Kinderschminken, Clownprogramm oder Luftburg.

Weiters werden am Familienfest unter anderem "Die Helfer Wiens", der "Old Mississippi Country Club Austria" und die "Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen" präsentiert. Außerdem locken spannende Tombolapreise wie zwei Tickets für das Konzert von Patrizio Buanne im Oktober, ein Abo für zwei Personen für die "ba-ca Tennis Trophy 2007", Karten für "holiday on ice" oder Familienpakete für diverse Kinderveranstaltungen.

11. Familienfest in der Krieau
Zeit: Samstag, 29.09.2007, ab 13.00 Uhr