SP-Hora: Stadion Center bereits jetzt ein Erfolg!

Wien (SPW-K) - "Die heute von den Betreibern des Stadions Centers vier Wochen nach Inbetriebnahme veröffentlichten hohen Besucherzahlen unterstreichen einmal mehr, wie richtig das Eintreten der Wiener Stadtregierung und speziell der Leopoldstädter SPÖ für dieses Zentrum gewesen ist. Ihre Argumentation, dass hauptsächlich die Bezirksbevölkerung die dort situierten Geschäfte nutzen werde, hat sich voll bestätigt", erklärte Donnerstag der Leopoldstädter SP-Gemeinderat Karlheinz Hora in einer Aussendung des Pressedienstes der SPÖ Wien. "Einmal mehr hat sich die Opposition im Gemeinderat mit ihren Prognosen schwer geirrt. Das Stadion Center wird von der Bevölkerung, was die weit über der ursprünglichen Erwartung liegende Zahl von täglich durchschnittlich rund 11.000 Besuchern und der gut angelaufene Umsatz für die Geschäfte unterstreichen, voll angenommen", schloss Hora. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Franz Schäfer
Tel.: (01) 4000-81923