euro adhoc: Parsytec AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ISRA VISION AG Sitz: Darmstadt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Parsytec AG Adresse: Auf der Hüls 183, 52068 Aachen Sitz: Aachen Staat: Deutschland

27.09.2007

Die ISRA Vision AG, Darmstadt hat der Parsytec AG am 27. September 2007 folgende Mitteilung gemäß §21 Abs. 1 WpHG gemacht:

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Parsytec AG am 25. September 2007 die Schwelle von 75 % überschritten hat und zu diesem Tag 82,64% (5.103856 Stimmrechte) beträgt."

Aachen, 27. September 2007

Parsytec AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Parsytec AG Auf der Hüls 183 D-52068 Aachen Telefon: +49 (0)241 9696-200 FAX: +49 (0)241 167-664 Email: ir@parsytec.de WWW: http://www.parsytec.de Branche: Software ISIN: DE000A0JQ4J9 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share, CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch