Fan Camp Wien zur EURO 2008 bei der Medienmesse vorgestellt

Wien (OTS) - Einmalig in Wien: Die Messehalle 10 am Rotundenplatz wird während der Fußball-Europameisterschaft 2008 zum größten "Hotel" in Österreich, gleich gegenüber dem EM-Final-Stadion (Ernst-Happel-Stadion). Das Fan Camp Wien (www.fancamp.eu) wird die beste, günstigste und stimmungsvollste Möglichkeit sein, an den Spielen der EURO 2008 in Österreich und Wien teilzunehmen. Viele Tausende Gäste aus Europa werden zu Gast sein und gemeinsam die EM erleben. Rund 2.700 Betten stehen für die EM-Touristen zur Verfügung.

Das Angebot lockt die Fans nicht nur wegen der einmaligen Nähe zum Stadion und der U-Bahnanbindung ins Zentrum, sondern auch wegen des günstigen Preises. Überall werden während der EM die Hotelpreise in die Höhe schnellen, im Fan Camp Wien gibt es die Übernachtung für 38,00 Euro. Angeboten wird neben Duschen und sanitären Anlagen auch Bag-Safes, Fan Shop/Souvenirs, Convenience Store, ein entsprechendes Verpflegungsanbot, Internet Cafe, Visagist, EM-Friseur, Fotograf, Game Zone, Eisshop, etc.

Das gesamte Angebot richtet sich an Besitzer von Eintrittskarten für EM-Spiele, die noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben. Willkommen sind auch diejenigen die kein Ticket ergattern konnten, aber trotzdem die einmalige Chance nutzen wollen, in Wien 2008 "EM-Luft" zu schnuppern. Im Schlafbereich der Halle wird außer dem Männerbereich auch ein separater Übernachtungsbereich für Frauen und ein weiterer für Paare eingerichtet.

Interessierte können sich unter Tel: 01/292 2008 melden sowie im Internet : www.fancamp.eu nähere Informationen finden.

weitere Bilder unter:

Fancamp Vienna 2008 GmbH