Reinhard Gerer PALAZZO "KURIOSITÄTEN"

Wien (OTS) - Willkommen Lebenslust und Sinnesfreude! Willkommen in der Welt der Fantasie und der Genüsse! Willkommen im PALAZZO!

Nach dem großen Erfolg der letzten Show "PALAST DER SINNESFREUDEN" - mit mehr als 32.000 Besuchern - kommt Reinhard Gerer PALAZZO am 20. Oktober 2007 zu seiner sechsten Spielzeit wieder nach Wien.

PALAZZO - mittlerweile ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens dieser Stadt - wird in dieser Spielzeit seine neue Show "KURIOSITÄTEN" präsentieren.

Wir freuen uns darauf, in der kommenden Spielzeit zwei "alte Bekannte" aus der Erfolgsshow "DER BALL DES GRAFEN" (2003/04) wieder in Wien begrüßen zu dürfen. DIE KAVALIERE waren bereits bei der Erfolgsshow in Wien zu Gast, die aufgrund ihrer großen Beliebtheit eine eigene Show kreiert haben.

Außerdem erleben die Gäste in einer Show rund um Kurioses und Kulinarisches Timothy Trust, den (Vize-)Weltmeister der Mentalmagie und die erste Wasserakrobatik, sowie eine schwungvolle Trapeznummer im Himmel des Spiegelpalastes.

Starkoch Reinhard Gerer hat auch dieses Jahr wieder exklusiv für PALAZZO ein Vier-Gang-Gourmet-Menü kreiert, das den künstlerischen Darbietungen in nichts nachsteht: Zart geräucherter Stör, Kokos-Galgantschaumsuppe, Mittelstück vom Almochsen und eine Passionsfrucht-Kuppel auf Milch-Salz Korintenschokolade lassen nur erahnen, womit die Gäste in dieser Spielzeit verwöhnt werden.

Auch dieses Jahr wird SWAROVSKI wieder zahlreiche Kostüme mit seinen edlen Kristallen ausstatten. Das Atelier Christian L. EINWALLER schafft mit der Ausstattung der LAURENT PERRIER Champagner-Lounge wieder einen Höhepunkt in Sachen Exklusivität und Eleganz.

Ein weiterer Höhepunkt in der kommenden Spielzeit ist sicher auch der neugebaute Spiegelpalast "SANSSOUCI", der gerade fertig gestellt wurde und in Wien seine erste Heimat findet.

- Reinhard Gerer PALAZZO KURIOSITÄTEN

- Spiegelpalast Wien

- 2., Rotundenplatz - MesseWien (Südportalstraße, Kaiserallee)

- 20. Oktober 2007

- Einlass: 18:30 h; Showbeginn: 19:30 h

Hotline 0800 01 77 66

WWW.PALAZZO.ORG

Pressematerial

Pressemappe und Bildmaterial (in ausreichender Auflösung) haben wir für Sie im Pressebereich unserer Homepage www.palazzo.org zum Download bereitgestellt.

Oliver Jauk
Sponsoring & Marketing