Extra Toto (25./26.9.2007): Kein Zwölfer - Jackpot

28. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 3. Oktober, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 27. Extra Toto Runde ist es keinem Spielteilnehmer gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit bleiben mehr als 7.500,- Euro im Topf, und in der nächsten Runde geht es um einen Jackpot.

In der Torwette wurde der Jackpot gewonnen. Zwei Spielteilnehmer -ein Oberösterreicher und ein Steirer - erhalten für die vier richtigen Ergebnisse jeweils mehr als 4.500,- Euro.

28. Extra Toto Runde am 3./4. Oktober 2007

Spiel 1: FC Valencia - Chelsea FC Spiel 2: Rosenborg Trondheim - Schalke 04 Spiel 3: Lazio Rom - Real Madrid Spiel 4: Werder Bremen - Olympiakos Piräus Spiel 5: Celtic Glasgow - AC Milan Spiel 6: Benfica Lissabon - Schachtjor Donezk Spiel 7: Besiktas Istanbul - FC Porto Spiel 8: SK Rapid Wien - RSC Anderlecht Spiel 9: Red Bull Salzburg - AEK Athen Spiel 10: Valerenga Oslo - FK Austria Magna Spiel 11: FC Zürich - FC Empoli Spiel 12: Aalborg BK - Sampdoria Genua

Spiele 1 bis 7: UEFA Championsleague, 2. Gruppenspiel. Spiele 8 bis 12: UEFA Cup, 1. Runde, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 27. Extra Toto Runde

0 Zwölfer, Jackpot zu EUR 7.545,70 11 Elfer zu je EUR 342,90 184 Zehner zu je EUR 20,50

Der richtige Tipp: 1 X 1 / 1 1 2 / X 2 1 / 2 2 2