Feierliche Flugzeugtaufe bei Juwelier Wagner

Weltpremiere des Breitling Jet Modells L-39 Albatros

Wien (OTS) - Gestern Abend feierten über 200 illustre Gäste, darunter Dr. Karl Petrikovics (Immofinanz, Constantia Privat Bank AG), Mag. Bettina Breiteneder (Breiteneder Immobilien Parkring), Familie Andrea und Thomas Bocan (AIDA-Teilhaberin), Eduard Tousek (Torantrieb Tousek), Uli Wendel-Rabl (Gattin von Peter Rabl) und viele andere mehr die Taufe des Breitling L-39 Albatros Modells in der Belle Etage von Juwelier Wagner.

Bereits die Vorbereitung für das Fest hatte für viel Aufsehen gesorgt, als das über 12 Meter lange und 10 Meter breite Flugzeug am Dienstag vor den neugierigen Blicken tausender Passanten und Touristen auf der Kärntnerstrasse per Kran in den ersten Stock des Juweliergeschäftes eingehoben wurde.

Als Taufpate kam Jacques Bothelin, der Gründer und Leader des Breitling Jet Teams, extra aus England eingeflogen. Bothelin taufte das Flugzeug bei viel Applaus der anwesenden Gäste auf den Namen "Skyracer". Mit viel Charme & Humor führte Harry Raithofer, selbst leidenschaftlicher Flieger und Pilot, durch den Abend.

Das Thema Fliegen zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Abend: Fluglotsen wiesen vor dem Geschäft den Weg, die Gäste wurden beim Eingang à la Check-in von Stewardessen in Uniform empfangen, das ganze Geschäft wurde getreu dem Motto dekoriert und es wurden Filme mit spektakulären Flugszenen gezeigt.

Juwelier Wagner

Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1917 gegründet und zählt seit je her zu Wiens Top Juwelieren. Mit der kompletten Neugestaltung des 1.000m2 großen Geschäfts auf der Kärntnerstraße im Jahre 2005 hat Juwelier Wagner neue Maßstäbe in der österreichischen Uhren- und Juwelenszene gesetzt. www.juwelier-wagner.at

Breitling

Keine andere Uhrenmarke ist so eng mit der Fliegerei verbunden wie Breitling. Seit 1884 hat die Marke die schönsten Kapitel bei der Eroberung des Luftraumes hautnah miterlebt. Modelle wie der Navitimer und der Chronomat sind mittlerweile zu Kultobjekten für Piloten auf der ganzen Welt geworden. www.breitling.com