Handbuch für Export, Logistik und Auslandsinvestitionen 2007

Der Wegweiser in die Wachstumsmärkte der Zukunft

Wien (OTS) - Diese Neuerscheinung aus dem KGV-Verlag ist ein Nachschlagewerk für alle Detailfragen der österreichischen Exportwirtschaft.

In 8 Kapiteln sowie einem umfassenden Länderteil auf insgesamt 314 Seiten. Es stellt einen Wegweiser durch das weite Feld der Exportförderungen, Exportfinanzierungen, Rechtsfragen und der hoch komplizierten Transportlogistik in die Märkte des Westbalkans, Rumäniens, der Ukraine und der Türkei dar. Es befasst sich überdies mit den Chancen und Möglichkeiten der "Riesen-Hoffnungsmärkte" der Zukunft: Russland und China.

Die Herausgeber dieses Handbuches sind für den Erfolg der österreichischen Exportwirtschaft mitverantwortliche Service-organisationen und Unternehmen: AWS, AWO und OeKB.

Das Handbuch für Export, Logistik, und Auslandsinvestitionen 2007 ist ein Teil der groß angelegten Unternehmerinformationskampagne -einer von renommierten österreichischen Firmen wie Microsoft oder Telekom initiierten Kampagne, die von Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl und Wirtschaftsminister Martin Bartenstein mitgetragen wird.

weitere Bilder unter:

Pressearbeit und Rückfragen:
Willy Lehmann Markenagentur
Mag. Willy Lehmann
Im Aichetfeld 13
4490 St. Florian

willy@lehmann.co.at
www.lehmann.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WLM0001