euro adhoc: COR AG Insurance Technologies / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die COR AG Insurance Technologies mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats September 2007 insgesamt 11943125 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 03.09.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COR AG Insurance Technologies Karlsruher Strasse 3 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49(0)711-94958-0 FAX: +49(0)711-94958-49 Email: info@corag.de WWW: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003