Intersport Eybl baut Radkompetenz weiter aus!

Eddy Merckx-Räder exklusiv bei Intersport Eybl

Linz (OTS) - Hinter der Marke Eddy Merckx steht der Mythos der eignen Person - eine lebende Legende des Radsports, der beste Radrennfahrer, den es je gab. Sein Know und seine Erfahrung, sowie seine Leidenschaft fließen in seine eigene Rennräder. Diese exklusive Rennradserie wird es ab sofort exklusiv bei Intersport Eybl geben:
"Ein 5-facher Tour de France Sieger, 5-facher Giro d Ítalia Sieger und x-facher Weltmeister weiß, worauf es bei Rennrädern ankommt. Daher sind wir als Intersport Eybl extrem stolz diese Marke exklusiv für unsere Kunden in Österreich zu präsentieren!" so Mag. Florian Größwang, Leitung Marketing Intersport Eybl, anlässlich eines Pressegesprächs in Salzburg.

In einem ersten Zug wird es 4 verschiedene Räder, von der Einstiegsklasse bis hin zum Rennrad für den Profi geben. Besonderer Wert wird bei allen Eddie Merckx Rädern auf die Qualität des Rahmens gelegt, die besonders durch eine ausgefeilte Geometrie bestechen, und somit höchstes Fahrvergnügen versprechen.

Weitere Bilder abrufbar unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=52&dir=200709&e=20070922_e&a=event

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Daniela Strasser
Reichl und Partner PR GmbH daniela.strasser@reichlundpartner.at
Mobil: +43 664 82 84 083
A-4020 Linz, Harrachstraße 6
Tel.: 0043 (0) 732 666 222 5114

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001