Erster Geburtstag für 31plus

Studio für Fotografie mit neuer Website

Salzburg (OTS) - Am 1. Oktober feiert das Fotostudio 31plus von Alexander Vorderleitner (32) seinen ersten Geburtstag. Pünktlich zum Jubliäum ist jetzt die Website online: Unter www.31plus.at finden Internetnutzer aktuelle Arbeiten des Salzburger Fotografen. Design und Umsetzung stammen von der Salzburger Agentur Idealfabrik von DI Thomas Grundnigg (www.idealfabrik.com). Die Idealfabrik zeichnet auch für das Corporate Design von 31plus verantwortlich.

Vorderleitner ist seit 13 Jahren als Berufsfotograf tätig. Sein großes Vorbild ist der New Yorker Starfotograf David Lachapelle, der neben zig-Weltstars auch Madonna, David Beckham oder die Red Hot Chilli Peppers porträtiert hat. Zu den Geschäftsfeldern von 31plus zählt die Mode-, Werbe-, Produkt- und hochwertige Porträtfotografie. Beheimatet ist 31plus in der Bräuhausstraße 4a in Salzburg-Maxglan. Kontakt: 0664 4647400, studio@31plus.at

Dr. Martin Sturmer
ms@mediaclub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001