VP- Gerstl: Danke Rudi für deine Unterstützung

VP Wien sieht sich durch die Sicherheitsaktion der SPÖ für Radfahrer bestätigt

Wien (OTS) - Was die VP Wien schon vor Wochen propagiert hat,
findet nun auch Gehör von der Stadtregierung, die heute eine Radfahraktion veranstaltet. Im Zuge dieser sollen Radfahrern die Regeln in Erinnerung gerufen werden, um sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein.
"Ich freue mich, dass Stadtrat Schicker nun auch endlich für die Sicherheit im Radverkehr sorgen möchte", so LAbg. Wolfgang Gerstl, Verkehrssprecher der ÖVP Wien.
"Lieber spät als nie, und wir veranstalten gerne Aktionen, an denen die SPÖ dann anknüpfen kann", so Gerstl weiter.
Es sei erfreulich, dass Stadtrat Schicker nun endlich der Realität und somit den angestiegenen Unfallzahlen ins Auge blicke. Zu hoffen sei lediglich, dass gefährliche Stellen jetzt rasch überprüft und entschärft werden, so wie von der SPÖ versprochen.
"Ansonsten ist Stadtrat Schicker zumindest mit dieser Aktion am richtigen Weg", schließt Gerstl.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0005