euro adhoc: P&I Personal & Informatik AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Farringdon Capital Management Luxembourg SA (FCML) Sitz: 1616 Luxembourg Staat: Gran Duchy of Luxembourg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

19.09.2007

Korrekturveröffentlichung
zu Stimmrechtsmitteilung vom 10. September 2007 nach § 26 Abs. 1 WpHG ---------------------------------------------------------------------

Die Farringdon Capital Management Louxembourg SA mit Sitz in Luxemburg hat der P&I Personal & Informatik AG am 5. September 2007 gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt:

Farringdon Fund I (FFI) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg --------------------------------------------------------
Der Farringdon Fund I (FFI) hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten).

Farringdon Capital Management Switzerland SA (FCMS) mit Sitz in Genf, Schweiz ----------------------------------------------------------------------------- Die Farringdon Capital Management Switzerland SA (FCMS) hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). 3,29 Prozent der Stimmrechte (dies entspricht 253.095 Stimmrechten) werden uns gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Die Stimmrechte werden uns über den Farringdon Fund I (FFI) zugerechnet, welcher direkt drei Prozent oder mehr der Stimmrechte hält.

Farringdon Capital Management Louxemburg SA (FCML) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg ------------------------------------------------------------------------- Die Farringdon Capital Management Louxemburg SA (FCML) hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). 3,29 Prozent der Stimmrechte (dies entspricht 253.095 Stimmrechten) werden uns gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Die Stimmrechte werden uns über den Farringdon Fund I (FFI) zugerechnet, welcher direkt drei Prozent oder mehr der Stimmrechte hält.

P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft
Kreuzberger Ring 56
D - 65205 Wiesbaden
ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340