"Musical Forever" - Drei große Gala-Konzerte der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN

19., 20. und 21. Dezember 2007, MuseumsQuartier / Halle E

Wien (OTS) - Unvergessliche Melodien vom Broadway bis Wien, internationale Stars und Publikumslieblinge und ein unvergleichliches Orchester - das ist der Stoff aus dem die (Musical-)Träume sind!

Das Orchester der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN unter der Leitung seines Musikalischen Direktors Caspar Richter feierte im September sein 20jähriges Bestehen - ebenso wie das Unternehmen selbst.

Grund genug für die VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN, ihrem Publikum drei einmalige Konzert-Erlebnisse zu schenken: von 19.-21. Dezember 2007 finden in der Halle E des Wiener MuseumsQuartiers drei glanzvolle Gala-Konzerte, MUSICAL FOREVER; mit unsterblichen Melodien aus der weiten Welt des Musicals, vom Broadway bis Wien, statt. Interpretiert werden diese Highlights von der Créme de la Créme der Musicalwelt:
Stars und Publikumslieblinge der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN wie Pia Douwes, Uwe Kröger, Lukas Perman und Marjan Shaki, Maya Hakvoort, Susan Rigvava-Dumas, Carin Filpcic und Thomas Borchert werden an diesen Abenden auf der Bühne des Museumsquartiers stehen und gemeinsam mit dem "Jubilar", dem wunderbaren 40-köpfigen Orchester unter Caspar Richter, das Publikum verzaubern.

Intendantin Mag.a. Kathrin Zechner: "Heuer feiern wir das 20jährige Bestehen unseres Orchesters - das nahm ich zum Anlass, unserem Publikum etwas ganz besonderes zu schenken: mit MUSICAL FOREVER wir laden zu drei glanzvollen Abenden, die bestimmt "forever" in den Herzen unserer Fans und Freunde bleiben werden!"

Termine: 19., 20. und 21. Dezember, Beginn jeweils 19:30 Uhr Museumsquartier, Halle E.

Tickets und Informationen unter www.musicalvienna.at, www.wien-ticket.at, 01/588 85 sowie an allen Vorverkaufsstellen der Vereinigten Bühnen Wien.

Information und

VEREINIGTE BÜHNEN WIEN Ges.m.b.H.
Pressestelle: Katja Goebel, Gabriela Pfeisinger, Monika Bjelik
Linke Wienzeile 6, 1060 Wien