Der neue Innsbrucker Megastore in Innsbruck: Intersport Eybl komplettiert hochmotiviertes Team!

Wien (OTS) - Bereits in wenigen Wochen eröffnet der neue, mittlerweile 10. Intersport Eybl Megastore seine Pforten in Innsbruck. Das insgesamt 120-köpfige Fachberaterteam rund um Geschäftsleiter Stefan Kohlbauer ist nun komplett und steht in den Startlöchern, um Österreichs Westen zu erobern. "Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für unseren Erfolg verantwortlich. Deren Beratungsqualität und Engagement machen uns unvergleichlich und darauf setzen wir massiv. Unsere Mitarbeiter sind auch selbst begeisterte, aktive Sportler. Aus diesem Grund setzen wir sie gezielt in unseren Abteilungen ein, so können sie ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen in die tagtägliche Beratung einbringen und den Kunden dadurch einen signifikanten Mehrwert bieten", so Dr. Peter Wahle, Vorstand Sport Eybl & Sports Experts AG.

Weitere Fotos unter:

Mag. Daniela Strasser