Neu.de zieht es in die Alpen

Berlin (ots) -

Partnerbörse verlängert Werbekampagne mit SevenOne Media Austria Deutschlands bekannteste Internet-Partnerbörse zieht es weiter in den europäischen Markt. Nach Kampagnen in Polen und der Schweiz verstärkt neu.de nun das Engagement in Österreich und bewirbt sein Pendant neu.at mit einer TV-Werbekampagne bis zum Jahresende. Neu.de verlängert damit den bestehenden Vertrag mit SevenOne Media Austria um drei Monate. Im Zuge der aktuellen "ich liebe" Kampagne schaltet neu.de den in Deutschland erfolgreich gelaufenen Spot "Du bist nicht allein - neu.at - wir sind 5 Millionen" nun auch in Österreich. Der aus Deutschland bekannte Spot wurde mit einer österreichischen Sprecherin neu vertont. Die Schaltungen laufen auf Pro Sieben, Café Puls und Sat1 Austria. Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von neu.de, begründet das fortgeführte Engagement wie folgt: "Der erste Testlauf in Österreich war ein voller Erfolg. Nach den ersten Spotschaltungen hat sich die Zahl der Neuregistrierungen aus Österreich enorm gesteigert. Gerade das Interesse der 18 bis 45-jährigen hat unsere Erwartungen weit übertroffen und die Österreicher nehmen neu.at als neue Community sehr gerne an." Seit dem Relaunch im Februar 2007 marschiert neu.de inhaltlich auf neuen Pfaden: Das bekannteste deutschsprachige Flirtportal öffnet seine Pforten und erweitert sich zur Social-Community. In den kurzweiligen "ich liebe" Spots zeigt neu.de die vielen Gesichter der mittlerweile 5 Millionen Mitglieder: Den Taucher im Aquarium (ich liebe Fische), die naschende Studentin auf der Küchenzeile (ich liebe Kuchen) oder den nachtragenden Aktionskünstler, der Sofas mit der Motorsäge verschönert (ich liebe meine Ex) - jeder ist anders und doch finden wir zusammen. Über neu.de neu.de ist eine der am schnellsten wachsenden Communities Europas und mit über 5 Millionen Mitgliedern auch eine der erfolgreichsten. Als einzige deutsche Social-Community darf neu.de seit Juli 2007 das Zertifikat "s@fer-shopping" für TÜV-geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz tragen. neu.de steht Internetnutzern in sieben Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist neu.de auch in der Türkei und in Russland vertreten. neu.de ist Teil des Netzwerks der Media Ventures GmbH, Firmensitz ist Köln.

Pressekontakt, Infomaterial, Foto- und Interviewanfragen:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Martin Blickhan, Carlos Zamorano
Eupener Str. 159
Mail: presse(at)neu.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001