Panini Sammelfieber - die grosse Tauschbörse im Internet

Wien (OTS) - Österreich ist schon wieder im Panini Fussball Sammelfieber. Seit dem 5. September werden die bekannten Panini Sticker zur neuen Fussball Meisterschaft gesammelt und getauscht.

Für alle Sammler gibt es jetzt endlich die passende Internetseite. Auf www.stickermanager.com - der grossen Tauschbörse im Internet -wird das Sammeln und Tauschen zum Kinderspiel. Einfach alle neuen Sticker "einkleben" und die Liste der doppelten Sticker eintragen. Automatisch ermittelt das System die besten Tauschpartner in der Region und mit einem einfachen Klick werden die Tauschanfragen verschickt. Es war noch nie so einfach, das Panini Sticker-Album zu vervollständigen.

Neben der Tauschbörse stehen den Stickerfans noch viele weitere Funktionen zur Verfügung. Das Führen einer persönlichen Liste ermöglicht das einfache Tauschen unter Freunden in der Schule, am Arbeitsplatz oder im Sportverein. Ganz praktisch ist die übersichtliche und automatisch generierte Checkliste der fehlenden und doppelten Sticker. Super interessant sind auch die Ranglisten der beliebtesten und wertvollsten Sticker.

Stickermanager.com ist eine private Webseite die im Rahmen der Fussball Weltmeisterschaft 2006 auf die Beine gestellt wurde. Seither wurde die Webseite stetig ausgebaut, und es sind bereits über 17'000 Benutzer registriert. Die kostenlose Tauschbörse im Internet - ein Spass für Gross und Klein - ein Muss für jeden Panini-Sammler.

Website: www.stickermanager.com

Stefan Kuhn (Gründer und Betreiber)
E-Mail: info@stickermanager.com
Adresse: Spitzengeerstrasse 6