SkyeTek führt vernetzte RFID-Lösungen ein: uneingeschränkte Sichtbarkeit, durchgängige Authentifizierung und Dienstverwaltung

Boston (ots/PRNewswire) - - Lösungen erlauben es OEMs, Systemintegratoren und Dienstleistungsanbietern betriebsbereite Anwendungen für einen wirksamen Einsatz von Netzwerken physischer Güter und Vermögenswerte anzubieten

SkyeTek Inc., der führende Anbieter von eingebetteten (embedded) RFID-Lösungen, gab heute auf der RFID World drei neue Lösungen bekannt: uneingeschränkte Sichtbarkeit, durchgängige Authentifizierung und Dienstverwaltung. Diese Lösungen ermöglichen es Originalausstattern (OEMs), Systemintegratoren (SIs) und Dienstleistungsanbietern, vernetzte und betriebsbereite RFID-Anwendungen, wie beispielsweise die Nachverfolgung von Wirtschaftsgütern, Bestandsverwaltung, Produktauthentifizierung und Kundenverwaltung, anzubieten, die die Fähigkeit eines Unternehmens verbessern, Nachfrageprognosen aufzustellen, Fälschungen zu verhindern und Benutzerinteraktionen zu personalisieren.

"Die meisten Wirtschaftszweige sehen RFID als eine Art drahtlose Barcode- oder Datenerfassungstechnologie im Gegensatz zu einer echten RF-Netzwerktechnologie an", sagte Rob Balgley, CEO von SkyeTek. "SkyeTek hat Hilfstechnologien und -lösungen entwickelt, die RFID zu einem nahtlosen und sicheren Teil des Unternehmensnetzwerks machen. Unsere Kombination aus Software, Hardware und qualifizierten Dienstleistungen gibt uns die einzigartige Möglichkeit, Unternehmen dabei zu helfen, RFID auf eine neue und innovative Weise wirksam einzusetzen, um zusätzlich zum Ergebnis der Kostenreduzierung das Wachstum des Gesamterlöses zu steuern."

Jede SkyeTek-Lösung besteht aus einer gezielten Zusammenstellung von Software, Hardware und qualifizierten Dienstleistungen, die als Plattform für stabile und RFID-fähige Anwendungen in Branchen wie Gesundheitswesen, Fertigung, Arzneimittelindustrie, Einzelhandel und Hotel- und Gaststättengewerbe dienen.

-- Uneingeschränkte Sichtbarkeit - Ermöglicht OEMs, SIs und Dienstleistungsanbietern, den Kunden neuartige Einblicke in Bewegungsvorgänge und den Verbrauch wertvoller Sachanlagen und Bestände anzubieten -- Durchgängige Authentifizierung - Ermöglicht OEMs, SIs und Dienstleistungsanbietern, Angebote zu erstellen, die für Produkte, Verbrauchsgüter, Teile und Sicherheitsnachweise eine Authentifizierung erstellen und Produktketten schaffen -- Dienstverwaltung - Ermöglicht OEMs und SIs Angebote zu erstellen, die die Kundenerfahrung erweitern und die Arbeitskraftproduktivität durch die Optimierung der Erbringung von Dienstleistungen sowie durch eine auf RFID-Berechtigungsnachweise gestützte Nutzung der Anlagen verbessern

Für weitere Informationen zu diesen Lösungen besuchen Sie bitte: h ttp://www.skyetek.com/Solutions/SolutionsOverview/tabid/403/Default.a spx.

Fallstudien zu abgeschlossenen Projekten von SkyeTek, bei denen diese Lösungen erfolgreich eingesetzt wurden, finden Sie unter: http:
//www.skyetek.com/Solutions/CaseStudies/CaseStudiesOverview/tabid/388 /De fault.aspx (aufgrund der Länge der URL-Adresse bitten wir Sie, diese zu kopieren und in den Browser einzufügen).

Sie können ausserdem auf der RFID World den SkyeTek-Stand mit der Nummer 1520 in Halle D besuchen.

Informationen zu SkyeTek Inc.

SkyeTek setzt RFID in Netzwerktechnologien um, die die Beteiligung von Gütern und Vermögenswerten an einer vernetzten Welt ermöglichen. SkyeTek entwickelt Lesegeräte, so genannte Reader, die als intelligente Edge-Geräte dienen sowie Software, die Policen an die gekennzeichneten Produkte bindet. Indem die Netzwerke auf die physische Welt ausgeweitet werden, erhöhen die Kunden ihre Einnahmen durch ihre Fähigkeit, Prognosen für die Nachfrage aufzustellen, Fälschungen zu verhindern und Interaktionen von Benutzern zu personalisieren. SkyeTek ist in Westminster, Colorado, ansässig und verkauft ausschliesslich durch OEMs, Systemintegratoren, Wiederverkäufer und Vertriebshändler. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.skyetek.com oder unter der Rufnummer +1-720-565-0441.

Webseite: http://www.skyetek.com

Martin Payne von SkyeTek Inc.: +1-303-615-8019,
Martin.Payne@skyetek.com oder Kristin Cronin von Lois Paul &
Partners: +1-781-782-5771, skyetek@lpp.com