Toto: Doppeljackpot - 110.000,- Euro für den nächsten Zwölfer

26. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 19.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Auch in der 37. Toto Runde gelang es niemandem, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es am kommenden Wochenende um einen Doppeljackpot. Der nächste Zwölfer wird demnach rund 110.000,- Euro schwer sein.

Drei Spielteilnehmer - je ein Niederösterreicher, Oberösterreicher und Steirer - erzielten einen Elfer und erhalten jeweils mehr als 6.000,- Euro.

Jackpot heißt es weiterhin auch in der Torwette, da es auch hier abermals keinem Spielteilnehmer gelang, alle vier Ergebnisse richtig anzukreuzen. Im Topf liegen mehr als 9.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 38. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

In der 26. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Im Topf liegen mehr als 9.900,- Euro. Annahmeschluss ist am Mittwoch, 19. September 2007, um 18.30 Uhr.

26. Extra Toto Runde am 19./20. September 2007

Spiel 1: Glasgow Rangers - VfB Stuttgart Spiel 2: FC Barcelona - Olympique Lyon Spiel 3: AS Roma - Dinamo Kiew Spiel 4: Sporting Lissabon - Manchester United Spiel 5: PSV Eindhoven - ZSKA Moskau Spiel 6: Fenerbahce Istanbul - Inter Mailand Spiel 7: Arsenal FC - FC Sevilla Spiel 8: Slavia Prag - Steaua Bukarest Spiel 9: RSC Anderlecht - SK Rapid Wien Spiel 10: AEK Athen - Red Bull Salzburg Spiel 11: FK Austria Magna - Valerenga Oslo Spiel 12: FC Sion - Galatasaray Istanbul

Spiele 1 bis 8: UEFA Championsleague, 1. Gruppenspiel. Spiele 9 bis 12: UEFA Cup 1. Runde, Hinspiele.

Die endgültigen Quoten der 37. Toto Runde:

0 Zwölfer, Doppeljackpot zu EUR 65.134,30
3 Elfer zu je EUR 6.120,90
78 Zehner zu je EUR 235,40

Der richtige Tipp: 1 1 2 / X 1 X / 1 1 X / 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 9.048,10
Torwette 2. Rang: 16 zu je EUR 143,40
Hattrick: JP zu EUR 101.508,00

Torwette-Resultate: 2:1 2:1 1:+ 0:0 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 12. September 2007:

0 Joker, Jackpot zu EUR 288.507,80
11 mal EUR 7.700,00
113 mal EUR 770,00