euro adhoc: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

17.09.2007

AT0000285341; Target Redemption Note II 2005 - 2025 / 3

Der Vorstand der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft hat am 27. August 2007 beschlossen, das ausgegebene Nominale der o.g. Anleihe durch Konfusion herabzusetzen.

In Ausführung dessen wird die Herabsetzung des Nominales von EUR 7.015.000,- auf EUR 6.446.000,- mit Wirksamkeit 21. September 2007 erfolgen.

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung am: 17.09.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-2761 FAX: 43 1 71707-2371 Email: andreas.ecker@rzb.at WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, SWX Swiss Exchange, Euronext - Paris, Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003