Franz Peter Seiler neuer Bereichsleiter bei CATT Innovation Management GmbH

Linz (OTS) - Dipl.-Ing. Franz Peter Seiler (46) verstärkt seit September 2007 als neuer Bereichsleiter das Team des Bereichs Technologietransfer der CATT Innovation Management GmbH. Seiler hat Informatik an der Technischen Universität in Wien studiert und war dort langjährig für die Einreichung, Abwicklung und Präsentation von nationalen und internationalen Projekten zuständig. In EU-Rahmenprogrammen war er ebenfalls als Evaluator für die Europäische Kommission tätig. Seiler verfügt über mehrere Jahre Erfahrung als Projektmanager, Consultant und Teamleiter und war in seiner vorherigen Position Bereichsleiter im IT-Bereich. >>

Fotodownload: http://www.karrierekoepfe.at/catt/

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alexandra Meisinger
Telefon: +43-732-9015-5427
E-Mail: meisinger@catt.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002