Branchentalk, Kaffee und Fachinformationen: Die APA-Presselounge

APA lädt auf den Medientagen in die Presselounge - 26. bis 28. September 2007 im Messezentrum Wien

Wien (OTS) - Einer der wichtigsten Treffpunkte der
österreichischen Medienszene findet heuer wieder von 26. bis 28. September im Messezentrum Wien statt: Die 14. Österreichischen Medientage des Manstein Verlages. Die APA lädt zum Verweilen in die exklusiv für Journalisten und Referenten eingerichtete APA-Presselounge. Zeitgleich zu der Fachtagung findet im Messezentrum, wie bereits im letzten Jahr, die Medienmesse für ein breites Publikum statt.

Die APA-Lounge dient mit gemütlichen Sitzgelegenheiten als Rückzugs- und Besprechungsort im Trubel der Tagung und bietet Journalisten die Möglichkeit für Interviews beziehungsweise zur Vorbereitung ihrer Beiträge. Dafür stehen auch Arbeitsplätze sowie Internetverbindungen zur Verfügung. Die Gäste in der Presselounge können sich außerdem in einem eigens erstellten Pressespiegel über das mediale Geschehen rund um die Medientage informieren: Täglich pünktlich in der Früh sammelt APA-DeFacto das Feedback von heimischen und internationalen Medien zu der Fachtagung und stellt das gesamte Presse-Echo strukturiert dar. Auch APA-OTS Originaltext-Service, Österreichs multimedialer Verbreitungsservice für Presseinformationen, ist mit seinen Services vertreten.

APA-Presselounge
14. Österreichische Medientage
Mittwoch, 26. September bis Freitag, 28. September 2007 Messezentrum Wien, Halle D
1020 Wien, Messeplatz 1