Palmers "Everywhere"

Lingerie-Kampagne Herbst/Winter 2007

Wiener Neudorf (OTS) - Nach dem großen Erfolg der mehrfach preisgekrönten Strumpfkampagne "Crazy for Passion" im letzten Herbst, beauftragte Palmers die Pariser Werbeagentur BETC Luxe erneut mit der Entwicklung einer Lingerie-Kampagne, die einen ähnlichen "Wow-Effekt" haben und im Einklang mit der Tatsache liegen sollte, dass die Plakate von Palmers regelmäßig Kultstatus erlangen.

Palmers ist die Marke, die Kosument/innen nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und mehreren zentral- und osteuropäischen Ländern mit auffallenden Dessous assoziieren. Dies brachte BETC auf die Idee, Palmers als das Dessouslabel zu präsentieren, das nicht nur in den Köpfen der Frauen "immer präsent" ist, sondern auch als die Marke, die von jeder Frau getragen werden kann und immer und überall, auch in den ungewöhnlichsten und überraschendsten Situationen, wahrgenommen wird. Der Slogan für die neue Kampagne fasst all diese Aspekte in einem einzigen, jedoch überzeugenden Wort zusammen:
"EVERYWHERE".

Das Ergebnis sind authentische Bilder, auf denen die sinnliche Palmers-Frau raffinierte Dessous in Momenten trägt, die noch nie vorher von einem Lingerielabel in dieser Art und Weise eingefangen wurden. Sinnlich räkelt sie sich auf einem gläsernen Tisch in nächtlicher Atmosphäre oder lehnt einladend im späten Nachmittagslicht an der Arbeitsplatte der Küche - dem Zentrum der Wohnung. Orte voller Bedeutungen und Hinweise, die dem Betrachter eine Fülle von Interpretationsmöglichkeiten offen lassen. Trotzdem:
"Die Frau beherrscht die Situation. Sie ist die "Anstifterin" der erotischen Provokation. Sie hat die Fäden in der Hand und spielt damit", so Anna Georgiades, Pressesprecherin der Palmers Textil AG.

Die Kampagne wurde vom kanadischen Modefotografen Michel Perez aufgenommen, der auch schon den Herbst/Winter-Katalog für Palmers fotografierte.

Das Model Natalya Belova, das schon als junges Mädchen von Palmers entdeckt wurde, hat bereits früher für das Unternehmen gearbeitet. Ihre weiblichen Rundungen machen sie zu einem Liebling der Bademodenlabels. Erst 20 Jahre alt, ist sie regelmäßig in Magazinen wie Marie-Claire, L’Officiel, Elle und Jasmin zu sehen.

Palmers - "Everywhere"

CREDITS

Klient: Palmers

Anna Georgiades, Creative Director