euro adhoc: Mühlbauer Holding AG & Co.KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Swedbank Robur Fonder AB Sitz: 10534 Stockholm Staat: Schweden

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Mühlbauer Holding AG & Co.KGaA Adresse: Josef-Mühlbauer-Platz 1, 93426 Roding Sitz: Roding Staat: Deutschland

12.09.2007

Swedbank Robur Fonder AB, Stockholm, Schweden, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12. September 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA am 10. September 2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat und damit 4,80% (301.237 Stimmrechte) beträgt.

Roding, 12. September 2007

Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA
Persönlich haftender Gesellschafter

Ende der Mitteilung euro adhoc