euro adhoc: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Geveran Trading Co. Ltd Sitz: CY 3399 Limassol Staat: Zypern

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

12.09.2007

Die Greenwich Holdings Ltd., Limassol, Zypern, hat uns am 7. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, gehalten durch die Geveran Trading Co. Ltd., am 10. August 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,07% (7.717.689 Stimmrechtsaktien) betrug.
Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der Greenwich Holdings Ltd. zuzurechnen.

Des Weiteren hat uns die Geveran Trading Co. Ltd., Limassol, Zypern, am 10. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 7. September 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,12% (12.850.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Ferner hat uns die Greenwich Holdings Ltd., Limassol, Zypern, am 10. September 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, gehalten durch die Geveran Trading Co. Ltd., am 7. September 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,12% (12.850.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Berlin/Hannover, im September 2007
TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Amtlicher Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch