MiFID Update für Compliance Officer

Wien (OTS) - Der Compliance Bereich ist durch aktuelle nationale
und internationale Bestimmungen einem besonders raschen Wandel unterworfen und erfordert daher eine regelmäßige Anpassung und Fortbildung. Gerade auch die Umsetzung der MiFID stellt an Compliance Officer hohe Ansprüche.

Im Rahmen des IIR-Trainings "Kompaktwissen Compliance Management" vom 25. bis 27. September in Wien erhalten die Teilnehmer intensive Informationen zu den Aufgabenfeldern des Compliance Officers und zu den relevanten rechtlichen Grundlagen. Der dritte Tag widmet sich ausschließlich dem aktuellen Stand zur Umsetzung der MiFID. Die Aufbereitung der Inhalte erfolgt sehr praxisnahe. Workshops im Rahmen des Trainings garantieren den optimalen Informationstransfer.

Das hochkarätige Expertenteam aus der Bankenpaxis garantiert einen intensiven Erfahrungsaustausch und anregende Diskussionen.

Mag. (FH) Eva-Maria Zastera
PR Manager Trainings
Institute for International Research (IIR) Österreich
Tel.: +43 (1) 891 59 - 313