Supermicro Bringt Native "Quad-Core" Amd Server & Workstation Plattformen Auf Den Markt

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Energieeffiziente A+ Server & Workstation, die optimiert für Quad-Core AMD Opteron(TM) Prozessoren Qualität, Zuverlässigkeit und Performance bieten

Super Micro Computer Inc.(NASDAQ: SMCI), ein führender Hersteller von anwendungsoptimierten, leistungsstarken Serverlösungen hat heute eine komplette Reihe nativer "Quad-Core" A+ Server- und Workstationplattformen auf den Markt gebracht. Optimiert für den Einsatz mit Quad-Core AMD Opteron(TM) (Barcelona) Prozessoren liefern die energieeffizienten Plattformen von Supermicro aussergewöhnliche Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Die hauptsächlichen Leistungsmerkmale beinhalten Universal I/O (UIO), Direct Connect Architecture, High Memory Capacity, duale HyperTransport(TM) Verbindungen sowie High-Efficency Voltage Regulator Modules (VRMs) und energiesparende, umweltfreundliche Netzteile.

"Unsere Quad-Core A+ Lösungen bieten den Kunden in allen Bereichen des Server- and Workstationmarktes einen umfangreichen Nutzen," meint Alex Hsu, Chief Sales and Marketing Officer von Supermicro. "Mit einem umfassenden Sortiment an qualitativ hochwertigen Server Building Block Lösungen zur Auswahl, bietet Supermicro anwendungsoptimierte Quad-Core Opteron Prozessor basierte Plattformen. Die branchenführende Energieeffizienz auf Systemebene unserer innovativen Serverkonzeptionen ermöglicht es uns, umweltfreundliche Lösungen mit aussergewöhnlichen Performance/Watt Ressourcen anzubieten. Hiermit werden die Kunden in die Lage versetzt, mit den steigenden Unternehmensanforderungen zu wachsen, diese zu adaptieren und zu skalieren."

"Durch seine kontinuierliche Unterstützung der AMD64 Technologie bietet Supermicro dem Channel innovative Highend Lösungen auf Basis des weltweit modernsten x86 Quadcore Prozessors " sagt Randy Allen, Corporate Vice President und Gerneral Manager, Server and Workstation Division, AMD (NYSE: AMD). "AMDs Industriegrundsätze definierende native Quad-Core Technologie und die Direct Connect Architektur ermöglichen eine überelegene übergreifende Systemperformance und Effizienz, so dass die Quad-Core AMD Prozessoren die günstigere Wahl für rechenintensive Anforderungen im High-Performance Markt bilden."

Ergänzend zu den umfangreichen Leistungsverbesserungen der neuen Quad-Core Prozessoren bietet Supermicro Quad-Core A+ Lösungen mit den nachfolgenden High-Performance Features:

• Universal I/O Konzept: Bietet flexible kundenspezifische I/O Anpassung und Investitionsschutz
  • High Memory Capacity: 16 DIMM und 32 DIMM Modelle mit High Capacity Memory Unterstützung für erhebliche Verbessserung der Memory und Virtualization Performance
  • Duale Hyper-Transport Verbindung: Gesteigerte Systembandbreite und Performance
  • Dual Dynamic Power Management (DDPM): Erhöhte Performance und verbessertes Powermanagement
  • High-Efficiency VRMs: Spart Energie und reduziert Stromkosten
  • High-Efficiency Netzteile: Weitere Steigerung der Stromeinsparungen des Gesamtsystems
  • Bis zu 10 Quad-Prozessor (MP) oder Dual-Processor (DP) Blades in einem 7HE Gehäuse: Branchenführende Rechendichte und Stromeffizienz mit bis zu 160 Prozessor Cores und 640GB Memory pro 7HE Gehäuse

Die komplette Palette an Quad-Core Supermicro A+ Lösungen umfasst sowohl DP als auch MP Server und Workstations in den Formfaktoren 1HE, 2HE, 4HE, Tower und Blade.

Supermicro Server Building Block Solutions(R) bieten aussergewöhnliche Flexibilität und herausragende Featurevorteile. Weitere Inforationen zur umfassenden Produktpalette von Sererlösungen finden Sie unter www.supermicro.com.

Über Supermicro Computer, INC.

Das 1993 gegründete Unternehmen Supermicro legt grossen Wert auf anspruchsvolle Produktkonzeption und kompromisslose Qualitätskontrolle um hervorragende, branchenführende Motherboards, Gehäuse und Serversysteme zu produzieren. Diese für einsatzkritische Anwendungen konzipierte Server Building Block Solutions(R) bieten Vorteile über viele Einsatzumgebungen hinweg, einschliesslich Data Center Deployment, High Performance Computing, High-End Workstation, Storage Netzwerke und Standalone Server Einsatz.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.supemicro.com, E-Mail marketing@supermicro.com oder rufen Sie uns an: +1-408-503-8000. San Jose, Kalifornien, USA (Hauptsitz)

Web site: http://www.supermicro.com

Steve Simon, SS Public Relations, Inc, +1-847-415-9347, for Super
Micro Computer, Inc.