Regen - Laufend aktualisierte Übersicht der Straßensperren auf ÖAMTC-Homepage

Freitagmittag rund 50 Straßensperren in NÖ

Wien (OTS) - In Niederösterreich waren nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale mehr als 50 Landesstraßen wegen Überflutungen gesperrt, darunter knapp zehn ehemalige Bundesstraßen. Besonders stark betroffen waren die Bezirke Scheibbs, Korneuburg, Lilienfeld, St. Pölten, Wien-Umgebung, Waidhofen/Ybbs und Gmünd.

Eine laufend aktualisierte Übersicht über die Straßensperren findet man auf der Homepage des Clubs unter www.oeamtc.at/strassenzustand. Zusätzlich gibt es unter www.oeamtc.at/verkehr ein Download-File für die Anzeige aller Verkehrsbehinderungen auf den Satelliten-Karten von Google Earth.

(Schluss)
Helmut Beigl

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Informationszentrale
Tel.: +43 (0) 1 71199-1795
iz-presse@oeamtc.at
http://www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0011