euro adhoc: Norddeutsche Steingut AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Herr Dr. Günter Minninger
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Norddeutsche Steingut AG Adresse: Schönebecker Straße 101, 28759 Bremen Sitz: Bremen Staat: Deutschland

07.09.2007

Herr Dr. Günter Minninger, Deutschland, hat uns gemäß § 21. Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Norddeutsche Steingut Aktiengesellschaft am 31. Dezember 1998 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und danach 0 % betrug.

Bremen, den 7. September 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Norddeutsche Steingut AG Schönebecker Straße 101 D-28759 Bremen Telefon: +49(0)421 6262 0 FAX: +49(0)421 6262 399 Email: info@norddeutsche-steingut.de WWW: http://www.norddeutsche-steingut.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0006770001 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Stuttgart, Börse Frankfurt, Börse Hannover, Amtlicher Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003