3 auf der Futura 2007

• 3GB um 19 Euro: 3 weiterhin günstigster Anbieter für mobiles Internet
  • Gemeinsamer Messestand mit "Dangaard", dem Exklusivpartner von 3

~

Auch heuer präsentiert sich Hutchison 3G Austria auf der FUTURA in Salzburg: Die Futura ist DIE Branchenplattform für den Fachhandel in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation. Von 13. bis 16. September 2007 erfahren die BesucherInnen am 3Stand alles über die neuesten Innovationen von 3 am österreichischen Mobilfunkmarkt, die Netzabdeckung und den exklusiven Distributor von 3, "Dangaard".

"SixBack" erleben und die neuesten 3Handys testen

Bereits im Juli revolutionierte 3 mit dem neuen Tarifmodell "SixBack" den österreichischen Mobilfunkmarkt. SixBack ist der erste Tarif, der nicht nur kostet, sondern auch was bringt - nämlich ganze 6 Cent pro voller Minute für einen eingehenden Anruf aus einem anderen österreichischen Mobilnetz. Der Bonus wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und kann für das riesige Angebot bei 3 genutzt werden. Auf der Futura 2007 kann jeder ganz individuell erleben, wie viel SixBack-Bonus man bei einem durchschnittlichen Gespräch sammelt und wie man diesen für die vielen Services von 3, wie MobileTV, Musikvideos, Games, SMS, MMS aber auch für Telefongespräche, weiterverwenden kann.

Des Weiteren stellt 3 die neuesten Handys am Mobilfunkmarkt vor. Brandneu im Portfolio sind das Nokia 6120, Sony Ericsson W910i und Sony Ericsson K530i, die von den BesucherInnen nach Herzenslust getestet werden können.

Österreichweit über 90% HSDPA Versorgung Anfang 2008

Hutchison 3G Austria fokussiert sich weiterhin stark auf den Netzausbau und wird bereits Anfang 2008 mehr als 90% der ÖsterreicherInnen mit HSDPA versorgen. Durch die Übernahme der tele.ring-Standorte und Investitionen in der Höhe von 300 Mio. EUR in den Netzausbau werden auch die ländlichen Regionen Österreichs erschlossen sein. Bei der Futura 2007 erfahren die BesucherInnen alles über die aktuelle Netzabdeckung und die weiteren Ausbaupläne. Außerdem können sie sich von der enormen Geschwindigkeit des HSDPA Netzes selbst überzeugen und an bereitgestellten Teststationen im Internet surfen.

3GB um 19 Euro: Dickes Datenpolster zum günstigsten Preis

3 hat nicht nur das beste Netz sondern ist mit 3GB Datenvolumen um nur 19 EUR auch der günstigste Anbieter für mobiles Breitband-Internet am Markt. 3Kunden können so noch mehr im Internet surfen, laden die neuesten Musiktitel herunter und brauchen sicher nicht mehr an die Rechnung zu denken. Denn ein dickes Datenpolster von 3 GB lässt einen noch ruhiger schlafen - oder surfen! Zusätzlich sparen 3Kunden bis 30. September 2007 39 EUR Aktivierungsentgelt!

Ausbau des Best Partner Systems gemeinsam mit "Dangaard"

Seit April 2007 ist "Dangaard" für den exklusiven Vertrieb der 3Produkte im Fachhandel zuständig. Auf der Futura 2007 treten 3 und "Dangaard" auf dem insgesamt 200 m2 großen Stand gemeinsam auf. Dort werden nicht nur die Produkte präsentiert sondern auch der Ausbau des Best Partner Programms von 3 forciert. Außerdem bekommen die Händler die brandneuen Angebote der Herbstoffensive vorgestellt.

Den 3Stand auf der FUTURA 2007 finden alle BesucherInnen in Halle 12/13, Stand 108.

www.drei.at

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 475.000 Kunden (Stand: August 2007) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

3Pressestelle
3Mobile: +43 (0) 660 660 33703

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUT0001