WILLI: Das neue mobile Breitband-Internet von tele.ring

• Individuell sein will i: lässige Sticker für das WILLI USB-Modem
  • Bei Anmeldung bis 31. Oktober 49 Euro Aktivierungsgebühr sparen
  • Online anmelden bis 31. Oktober und 50 Euro Webbonus kassieren

tele.ring startet ab 10. September 2007 mit dem neuen mobilen Breitband-Internet Angebot WILLI. Unter dem Motto "WILLI will i" präsentiert tele.ring zwei attraktive Tarife. Je nach Nutzungsverhalten bietet tele.ring individuelle Daten-Packages: WILLI mit 3 GB für 20 Euro für Poweruser oder WILLI Junior mit 500 MB für 15 Euro für Einsteiger. Für alle tele.ring Mobilfunkkunden und Studenten gibt es ein besonderes Angebot bei WILLI - minus 20 Prozent Rabatt auf die monatliche Grundgebühr. "Wir freuen uns, unseren treuen tele.ring Kunden jetzt auch ein attraktives mobiles Breitband-Angebot bieten zu können. Dieses Angebot unterstreicht unsere Preis-Leistungsführerschaft nicht nur im Bereich der Sprachtelefonie sondern auch bei mobilem Internet", so Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung T-Mobile Austria. tele.ring WILLI im Detail:

WILLI WILLI Junior

Grundgebühr 20 Euro 15 Euro
Grundgebühr tele.ring
Kunden & Studenten 16 Euro 12 Euro
Datenvolumen 3 GB pro Monat 500 MB pro Monat
Kosten für USB-Modem 0 Euro 49 Euro
Pro zusätzlichem MB 0,10 Euro
Aktivierungsgebühr Gratis bis 31.10. 2007

Highspeed will i: WILLI will i

Jetzt können auch tele.ring Kunden in einem der besten Breitband-Netze österreichweit surfen. Die superschnelle HSDPA-Qualität steht den WILLI-Kunden in allen Orten ab 4000 Einwohner zur Verfügung. Das WILLI USB-Modem unterstützt eine maximale Downloadgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde. Das WILLI USB-Modem ist sowohl Windows Vista- als auch Apple-fähig. Individuell sein will i: WILLI will i Aber WILLI kann noch mehr! Denn WILLI ist so individuell wie seine User. Passend zum WILLI USB-Modem werden zusätzlich sechs lässige Sticker angeboten. WILLI-Kunden können so das Modem ganz nach ihrem persönlichen Geschmack gestalten. Vom süßen Schäfchen über die kecke Raupe bis hin zum Camouflage WILLI USB-Modem sind der Individualität keine Grenzen gesetzt. WILLI will i WILLI ist jetzt auch erstmalig im neuen tele.ring Webshop unter http://shop.telering.at erhältlich. Wer sich online bis 31. Oktober 2007 für WILLI anmeldet, erhält 50 Euro Webbonus. Zusätzlich ersparen sich bei Anmeldung bis 31. Oktober 2007 alle WILLI-Kunden 49 Euro Aktivierungsgebühr. tele.ring WILLI ist ab 10. September 2007 über die tele.ring Bestellhotline 0800/650 600, in allen tele.ring Shops, im Fachhandel in ganz Österreich und im tele.ring Webshop erhältlich. Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis:

Andrea Karner
Pressesprecherin tele.ring
Tel: 01-79 585-6030
presse@telering.co.at
www.telering.at

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001