Neues Ticket-Service für die Fahrgäste der Wiener Linien

Donnerstag Mediengespräch mit Vizebürgermeisterin Renate Brauner

Wien (OTS) - Ab sofort gibt es ein neues Service bei den Wiener Linien: Den raschen Ticketkauf per Internet. Alle WienerInnen, die für ihre Mobilität die Wiener Linien nutzen, können sich nun im elektronischen Fahrkartenshop ihr Ticket bestellen und ausdrucken. Derzeit gibt es vier Tickets, die man im Online-Fahrkartenshop der Wiener Linien erhält und die man ausgedruckt gleich für die nächste Fahrt mit U-Bahn, Autobus oder Straßenbahn verwenden kann.
Das elektronische Ticket-Service wird künftig noch erweitert.

Wir laden alle VertreterInnen der Medien sehr herzlich zum Mediengespräch mit Vizebürgermeisterin, Finanz- und Wirtschaftsstadträtin Mag.a Renate Brauner und Wiener Linien-Geschäftsführer Dipl. Ing. Günter Steinbauer ein.

Bitte merken Sie vor:
Zeit: Donnerstag, 13. September 2007, 9.30 Uhr.
Ort: Direktion der Wiener Linien, Erdbergstraße 202, 1030 Wien, im großen Konferenzsaal, Zimmer 1.301 (1. Stock, neben den Aufzügen). Direkt erreichbar mit der U3 (U3-Station Erdberg, Aufgang Richtung Kundenzentrum).

Wiener Linien GmbH & Co KG
Brigitte Gindl