euro adhoc: edding Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Stiftung-DO! Sitz: 20357 Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: edding Aktiengesellschaft Adresse: Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg Sitz: Ahrensburg Staat: Deutschland

05.09.2007

Hiermit teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, daß die Stiftung-DO! mit Sitz in Hamburg am 31.08.2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der edding Aktiengesellschaft unterschritten hat und ihr seitdem keine Stimmrechte an der edding Aktiengesellschaft mehr zustehen. Emittent: edding Aktiengesellschaft Bookkoppel 7 D-22926 Ahrensburg Telefon: +49(0)4102 808 200 FAX: +49(0)4102 808 204 Email: investor@edding.de WWW: http://www.edding.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Börse Hamburg, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005